Leichte Sprache

Willkommen
beim Pflege-Dienst
Andrea Martin.

Wir sind ein Pflege-Dienst. Wir helfen kranken Menschen. Wir helfen alten Menschen. Wir kommen zu Ihnen nach Hause.

Wo helfen wir?

Wir helfen in Schotten. Und in den Orten um Schotten herum. Schotten ist im Vogels∙berg∙kreis.

Womit helfen wir?

  • Wir helfen beim Waschen.
  • Wir helfen beim An∙ziehen.
  • Wir helfen beim Essen.
  • Wir geben Ihnen Medikamente.
  • Wir verbinden Wunden.
  • Wir helfen im Haushalt.
  • Wir reden mit Ihnen und Ihrer Familie.

Hier können Sie alles in Leichter Sprache lesen.

So erreichen Sie uns

Sie können uns jeden Tag anrufen. Auch am Wochenende. Auch in der Nacht.

Telefon:
06044 / 12 34 56

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht: Hier klicken zum Schreiben


Sie möchten lieber in normaler Sprache lesen? Hier geht es zur normalen Seite.